vorderseiteback

 

 

 

Anmeldeformular für das Jugendcamp 2019 "Dive Deeper"

Du hast Bock auf eine hammer Woche voller Action, guter Gemeinschaft, Lagerfeuer am Strand und Abenteuer? 

Dann bist du beim Jugendcamp "Dive Deeper" genau richtig! Wir wollen mit ca. 40 Jugendlichen an die Ostsee fahren und dort eine hammer letzte Sommerferienwoche verbringen. 

Du hast noch offene Fragen? Schreib uns eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

  
  

Ø      Mit der Anmeldung erklären die Erziehungsberechtigten, die Allgemeinen BoT Bedingungen und geben ihre verbindliche Zustimmung. (Hier einzusehen und abrufbar)

 

Ø      Mit der Anmeldung erklären die Erziehungsberechtigten ihr Einverständnis zu Film, Foto- und Publikationsrechten - wie in den Allgemeinen Baseball- und Cheerleading-Camp-Bedingungen beschrieben.

Ø     Mit der Anmeldung stimmen Sie der Mitnahme ihres Kindes im privaten PKW eines Mitarbeiters des Cheerleading-Camps zu, soweit dies im Rahmen des Camps notwendig ist. (z.B. bei Nutzung einer externen Sporthalle)

Deine persönlichen Daten sind uns wichtig! Hier kannst du nachlesen, wie wir mit deinen Daten verantwortungsbewusst umgehen.

Vielen Dank, dass du durch deine vollständigen Angaben einen reibungslosen und einfachen Anmeldeprozess förderst und ermöglichst!