Schön, dass Du dich für unsere Gemeinde interessierst und mehr über uns erfahren möchtest.
Erste Informationen findest Du hier im Netz. 
Sie ersetzen aber nicht den persönlichen Kontakt. Daher laden
wir Dich ganz herzlich ein, unsere Gottesdienste zu besuchen und mit uns persönlich in Kontakt zu kommen.

 

 


 

 


 

 

 

 

 Start des neuen Semesters in unserem Kleingruppenprogramms "LifeGroups"

 

LifeGroups haben vor allem ein Ziel: Menschen zusammenzubringen.
Wir glauben, dass Gott uns geschaffen hat, um in Beziehung mit Anderen zu stehen. Denn nur dann können wir in der Fülle leben, die er für uns beabsichtigt hat. Diese Art von Beziehung zu finden, ist nicht immer leicht.
Aus diesem Grund existieren LifeGroups.
Wir wollen damit jedem die Möglichkeit geben sich, seinen individuellen Möglichkeiten entsprechend, zu vernetzen und einzubringen. Unsere LifeGroups sollen so bunt sein wie das Leben selbst.
Gemeinschaft ist ein Schlüssel zu guten Beziehungen. Wir wollen mit unseren LifeGroups Kontaktflächen schaffen, bei denen jeder andocken kann.
Egal ob gemeinsames Essen, intensives Bibelstudium, Walken, Laufen, Biken, Brettspiele oder was auch immer dein Hobby bzw. dein Fokus ist. In unseren LifeGroups kannst du das finden.

Unser neues Semester ist gerade gestartet. Wenn Du neugierig geworden bist und mehr wissen möchtest, dann klick doch einfach auf den folgenden LifeGroups-Schriftzug und gelange direkt zur Gruppenhomepage:



  




Bei uns geht es immer um Menschen.

 

Wir wünschen uns, dass Du Gott kennenlernst und in seiner Gemeinde ein Zuhause findest.


Wir wollen keine anonyme Institution oder ein geschlossener Verein sein. Ganz gleich, wo Du im Leben stehst.


Wir wollen Dich ermutigen den nächsten Schritt mit Gott und in Gemeinde zu gehen.

 

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben, was bei uns in der Gemeinde passiert?

Dann abonniere doch unseren wöchentlichen Newsletter.

Wie das geht? Ganz einfach hier klicken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2020 Christusgemeinde Siegburg | Impressum | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten - Mit freundlicher Unterstützung des AK Internet.